Nächtliche Fahrzeugbergung

Am Mittwoch 13.03. um 02.28. Uhr wurden unsere Einsatzkräfte unsanft von der Sirene und der Handyalarmierung aus dem Schlaf gerissen. Ein Milchtransporter kam in der Ortschaft Wandschaml von der Straße ab und war in gefährlicher Schräglage. Gemeinsam mit der FF Rohrbach wurde der LKW mit 2 Seilwinden (RLF Rohrbach und TLF Perwolfing) gesichert, bzw.  wieder auf die Straße gezogen. Auf Grund der perfekten Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren konnte der Milchtransporter seine Fahrt, praktisch unbeschädigt fortsetzen. Die Nacht war aber für den Großteil der Einsatzkräfte vorbei und es ging vom Einsatz direkt zur Arbeit. Unsere Feuerwehr war mit TLFA und KLFA sowie 18 Kameraden/innen bis knapp 5 Uhr früh im Einsatz.