91. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Perwolfing

Zum traditionellen Sonntag-Vormittagstermin wurde die 91. Vollversammlung der FF Perwolfing abgehalten. Kommandant Martin Eisschiel konnte dazu die Ehrengäste Bgm. Lindorfer Andreas, AFK-Stv. HBI Thomas Fellhofer und Pflichtbereichskommandant und Kdt. der FF Rohrbach ABI Wakolbinger Martin sowie 45 Mitglieder der FF Perwolfing  im Gh. Kollonödt herzlich begrüßen. Die Kommandomitglieder und Bereichsverantwortlichen berichteten über die Aktivitäten und Arbeiten im vergangenen Jahr. Die Kameraden Barth Gerhard, Barth Sebastian, Eisschiel Martin, Hackl Stefan, Leitner Andreas, Pilsl Christian und Steininger Stefan wurden auf Grund ihrer Leistungen befördert. Es wurden weiters für besondere Verdienste für die FF Perwolfing AW katzinger Bernhard, AW Bertlwieser Martin, AW Pernsteiner Hannes mit der Bezirksmedaille in Bronze und BI Josef Kneidinger mit jener in Silber ausgezeichnet. Kommandant Eisschiel Martin erhielt mit dem Oberösterreichischem Feuerwhr-Verdienstkreuz III.Stufe eine sehr hohe Auszeichnung für seine Leistungen im Feuerwehrwesen.

Der Jungfeuerwehrmann FM Eder Lukas wurde Angelobt.

Nach dem Ende der Versammlung wurden die Kameraden und Ehrengäste wieder wie gewohnt mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnt.

-----Die Feuerwahl fand im Zuge der Versammlung statt, dazu in Kürze ein Bericht-------