Feuerwehrausflug 2017

Der diesjährige FF Ausflug fand am 2.u. 3. September statt und führte uns mit der Fa. Busreisen Wagner in die Steiermark. Als erstes Ziel am Samstag Vormittag war das Nationalparkzentrum im Ennstal/Reichraming. Nach einer interessanten Führung ging es weiter zum Mittagessen. Am Nachmittag stand der Erzberg am Programm. Nach der Haulyfahrt ging es mit dem Grubenhunt ins Innere des Erzberges. Nach diesem ereignissreichen Nachmittag fuhren wir ins Wellnesshotel ****Spiridom nach Admont. Nach einer, für viele, kurzen Nacht ging es nach einem ausgiebigen Frühstück auf den bereits verschneiten Stoderzinken, wo es die Möglichkeit einer kurzen Wanderung zum Friedenskircherl gab. Auf der Heimreise machten wir noch eine kurze Rast beim Dorfwirt in Breitenaich. Es war wieder, trotz des regnereischen Wetters, ein toller, interessanter und vor Allem lustiger Ausflug.