Funkleistungsabzeichen Bronze

Am Freitag 5. Mai stellten sich 3 Kameradinnen und 2 Kameraden unserer Feuerwehr der Herausforderung "Funkleistungsabzeichen Bronze" in der Feuerwehrschule Linz. Nach unzähligen Vorbereitungsstunden wurden die 5 Aufgabengebiete suverän gemeistert. Alle 5 Bewerber, Schopper Sandra, Hackl Anita, Hackl Petra, Sonnleitner Christoph und Bertlwieser Martin erhielten das FULA Bronze! Insgesammt nahmen 470 Bewerber aus ganz OÖ teil. Besonders unser Schriftführer AW Martin Bertlwieser beeindrukte mit seiner Leistung. Er erreichte 249 von 250 möglichen Punkten und belegte als zweitbester Bewerber des Bezirkes Rohrbach den hervoragenden 25. Rang! Wir gratulieren unseren Teilnehmern recht herzlich zu diesem Erfolg!!!