Jahreshauptversammlung 2017

Am Sonntag den 19.Februar wurde die Vollverammlung abgehalten. Es war zum 90sten mal in der Geschichte der Feuerwehr Perwolfing. Kommandant Eisschiel Martin konnte die Ehrengäste Bürgermeister Andreas Lindorfer, Abschnittskommandant BR Josef Öller und den Kommandanten der FF Rohrbach ABI Martin Wakolbinger sowie fast die gesamte Mannschaft der FF Perwolfing begrüßen. Die Kommandomitglieder machten in ihren Berichten noch einmal einen Rückblick auf ein einsatzreiches und ereignisreiches Jahr 2016 und informierten über die geplanten Anschaffungen und Aktivitäten für 2017.

Kommandant Eisschiel dankte anschließend den Verantwortlichen der Stadtgemeinde mit Bgm. Lindorfer,  BR Öller und ABI Wakolbinger für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit, sowie der gesamten Mannschaft der FF Perwolfing für die große Einsatzbereitschaft und die hervorragende Kameradschaft.

Die neuen Mitglieder Brandl Harald und Stefan Richtsfeld wurden angelobt.

Unser Kamerad Franz Bauer wurde für seine 60jährige Mitgliedschaft geehrt.

Folgende Kameraden wurden befördert: Kneidinger Josef, Öppinger Heinrich, Pilsl Richard, Kobler Philipp und Mandl Rene.

Nach dem offiziellen Teil wurden wir wie gewohnt vom Team des Gathauses Kollonödt mit köstlichen Essen verwöhnt. Die anschließende Nachbesprechung dauerte den Gerüchten zufolge noch mehrere Stunden.