Das war der Ball 2017

Wie jedes Jahr war der "Perwolfinger Feuerwehrball" ein Besuchermagnet. Die überwältigende Anzahl der Besucher aus Nah und Fern füllten das Centro und machten so den Ball wieder zu einer Top-Veranstaltung in Rohrbach-Berg. Die top Tanzband "Die echt Urigen" spielte im Festsaal für vielen tanzbegeisterten Tänzer. In der Florianibar wurden die Gäste vom Barteam unter Leitung von Pernsteiner Hannes bis in die Morgenstunden verwöhnt.

Beim schon traditionellen Feuerwehrlotto "5 aus 20" gab es heuer eine Premiere: Der Gewinner hatte 5 Richtige und auch noch die richtige Zusatzzahl. Der Glückspilz war unser Feuerwehrkamerad Anzinger Rudolf von der FF Öpping. Er gewann ein Sparbuch der Raika Rohrbach mit 150.- Euro. Insgesammt wurden ca.30 sehr schöne Preise verteilt. Die FF Perwolfing bedankt sich sehr herzlich bei den großzügigen Sponsoren.

Die Feuerwehrkameraden/innen bedanken sich bei allen Gästen für den Besuch des Balls und sehen dies auch als Wertschätzung für die ehrenamtlich geleistete Arbeit!  VIELEN DANK !!!