Feuerwehrfrühschoppen 2016

Wie alle Jahre Ende Juli lädt die FF Perwolfing zum Frühschoppen zum Feuerwehrhaus ein. Auch dieses Jahr meinte es der Wettergott nach morgentlichen Problemen wieder sehr gut. Nach den Aufbauarbeiten am Samstag waren Alle bereit für den Besucheransturm. Der rekordverdächtige Besuch 2015 sollte aber dieses Jahr wieder übertroffen werden. Die Feuerwehrkameraden/Innen sowie deren Partner und weitere freiwillige Helfer versorgten die Gäste bestens und das bis spät in die Nacht hinein. Die Küche zauberte köstliche Speisen auf den Tisch der Gäste und in der Kaffeestube wurden noch sehr gute hausgemachte Mehlspeisen serviert.

Die FF Perwolfing bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen auf Allerherzlichste. Dies zeigt von einer größen Wertschätzung gegenüber der Feuerwehr Perwolfing!

Vielen Dank bis am 23.07.2017!!!!