Jahreshauptversammlung

Wie alle Jahre, Ende Februar, fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kollonödt statt. Neben ca. 50 Feuerwehrkameraden/Innen waren der Bezirkskommandant OBR Josef Bröderbauer, der Pflichtbereichskommandant und Kdt. der FF Rohrbach ABI Martin Wakolbinger und Bürgermeister Andreas Lindorfer Gäste dieser Veranstaltung. Den Berichten von Gerätewart,Schriftführer, Kassier, Atemschutzwart, Sprengstützpunktleiter und des Kommandanten war zu entnehmen, dass es wohl das Ereignissreiches und erfolgreichste in der Geschichte der FF Perwolfing war. Neben den Einsätzen und Übungen wurden ca. 4000 freiwillige Arbeitsstunden für den Umbau des Feuerwehrhauses geleistet. Kommandant Eisschiel dankte allen Mitgliedern sowie den Verantwortlichen von Gemeide bzw. Feuerwehrführung für die sehr Gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Im Rahmen der Versammlung gab es zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen:

25jährige Dienstmedaille: Zoidl Matthias, Pilsl Christian, Eisschiel Martin

40jährige Dienstmedaille: Rauscher Martin, Öppinger heinrich, Baumann Josef

60jährige Ehrenurkunde: Koblmüller Hermann

Als Anerkennung für den Einsatz beim Hochwasser 2013 in Goldwörth wurde eine Erinnerungsmedaille an 10 Kameraden überreicht: Barth Sebastian, Eckerstorfer Christian, Gabriel Thomas, Haudum Michael, Leitner Andreas, Mandl Rene, Nigl Manuel, Pilsl Christian, Pernsteiner Josef, Eisschiel Martin