Perwolfinger Feuerwehrball 2024

Am 27. Jänner 2024 ab 20:00 Uhr ist es wieder so weit. Wir laden euch zu unserem alljährlichen Feuerwehrball im Centro Rohrbach ein. Unser Ball ist Treffpunkt für Jung und Alt und wird im Ballsaal musikalisch von der Band "Die Echt Urigen" umrahmt. In der Florianibar wird euch auch heuer unser Bar-Team wieder mit Schankmixgetränken jeglicher Art und Cocktails bewirten. Um Mitternacht findet wie gewohnt die Ziehung des Feuerwehrlotto "6 aus 20"statt, wo wieder viele tolle Preise auf euch warten. Ab 06. Jänner 2024 sind die Vorverkaufskarten bei unseren Kameradinnen und Kameraden erhältlich. Wie gewohnt werden wir zusätzlich ca. 2 – 3 Wochen vorher in unserem Pflichtbereich mit den Vorverkaufskarten von Haus zu Haus gehen und diese verkaufen. Für Kurzentschlossene gibt es natürlich am Tag des Balls vor Ort wieder eine Abendkassa. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf eine gelungene Ballnacht!