Punschstand am 07.12.2023

VERANSTALTUNGSPREMIERE‼️ Unsere Feuerwehrjugend lädt am 07. Dezember 2023 ab 18:00 Uhr erstmals zu einem Punschstand ins Feuerwehrhaus Perwolfing ein! Mit köstlichem Punsch, selbstgebackenen Keksen von unserer Jugend, leckeren Bratwürstel und weihnachtlicher Musik stimmen wir uns gemeinsam mit euch auf eine besinnliche Adventzeit ein. Für all jene, die keine Punsch-Fans sind, gibt es natürlich auch kühle Getränke. Wir sind für niedrige Temperaturen gewappnet! Im Außenbereich werden Heizpilze & Co. für die nötige Wärme sorgen. Außerdem wird es auch Sitzgelegenheiten in der beheizten Fahrzeughalle geben, wo ein zwischenzeitliches Aufwärmen möglich sein wird. Der Reinerlös wird für die Unterstützung unserer Feuerwehrjugend verwendet! SEID DABEI, WIR FREUEN UNS AUF EUCH!