Landesbewerb in St. Peter

Landesbewerb „Dahoam“ in St.Peter am Wimberg. Das weckte den Ehrgeiz einiger unserer Mitglieder und so lief die FF-Perwofling in diesem Jahr mit insgesamt 3 Aktivgruppen sowie 1 Jugendgruppe in Summe mit 36 Kameraden beim Feuerwehrlandesbewerb auf. Bei den Aktivgruppen stand das gegenseitige Kräftemessen im Fokus. Neben der seit mehreren Jahren laufenden Berwerbsgruppe Perwolfing 1, bildete sich im Frühjahr aus den zahlreichen Neuzugängen der letzten Jahre die Bewerbsgruppe Perwolfing 2. Als Draufgabe haben sich dann noch unsere “Oldies” dazu entschieden, uns zeigen zu wollen wie der Hase läuft. Unsere Jugendgruppe lieferte beeindruckende Leistungen und konnte bei ihrem ersten Landesbewerb in der Geschichte der Feuerwehr in Bronze und Silber fehlerfrei absolvieren. Sie belegten damit den 57. von gesamt 252. Rängen.