Grundlehrgang am 3.10.2020

***Grundlehrgang*** Am 2.10. und 3.10.2020 fand der Grundlehrgang im Feuerwehrhaus Rohrbach statt. Dieser Lehrgang war leider kein "normaler" Grundlehrgang wie wir ihn kennen, da dieser bereits im April stattfinden sollte aber leider aufgrund von Covid19 nicht stattfinden konnte. Somit wurde der Theorieteil in Form eines Pilotprojekts bereits erfolgreich im April online abgehalten. Sage und schreibe 10 Kameraden unserer Feuerwehr und 5 Kameraden der zweiten Pflichtbereichsfeuerwehr unserer Gemeinde der Freiwillige Feuerwehr Rohrbach im Mühlkreis konnten den Grundlehrgang erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren auch hier noch einmal jeden Teilnehmer zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrganges.