Neu und Aktuell

Am 17.Dezember wurden wir um 12.45 Uhr telefonisch zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Da das Fahrzeug zum Umkippen drohte und dies nur durch einen...
Am 9.Dezember wurden wir um 14.10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Hehenberg zur B38 alarmiert. Während der Anfahrt wurde bereits die Freiwillige...
Wichtige Info! - > Bitte weitersagen. In Sexling wurde heute eine 2. Sirene in Betrieb genommen. Vor allem unsere Kameraden im südlichen Einsatzgebiet...
Beim heutigen Wissenstest in der VS Rohrbach hat sich auch unsere Jugend wieder über Abzeichen freuen dürfen. Fabian Katzinger und Hannes Hofer haben...
Heute haben wir es offiziell gemacht! Die Abzeichen für die erfolgreich bestandenen Erprobungen wurden von unserem Kommandanten Thomas Kobler und...

Türöffnung

Am 28.September wurden wir um 9.20 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert, da die Rettung keinen Zutritt zu einer Wohnung hatte. Am Einsatzort angekommen...

Aktuelle Unwettersituation

Aktuelle Einsätze

Seite nicht gefunden